Deine Investition in eine nachhaltige Veränderung

Preisgestaltung:     Systemisches Einzelcoaching für Privatpersonen

  Coaching
Einzelabrechnung
Paket-Preis
5 Sitzungen à 2h
Transformationscoaching
9 Sitzungen à 2h
Kennenlerntermin telefonisch
kostenlos
telefonisch
kostenlos
persönlich
kostenlos
  60 Min / 105 EUR
90 Min / 145 EUR
120 Min/180 EUR
900 EUR 1.620 EUR
Rabatt*:   -50 EUR -100 EUR

*bei Zahlung des Gesamtpakets nach dem ersten Coaching-Termin

Meine Vor- und Nachbereitungszeiten je Coaching-Sitzung sind inbegriffen.

Ein kostenloser telefonischer Feedbacktermin 3-6 Monate nach Abschluss des Coaching-Prozesses dient meiner Qualitäts- bzw. Erfolgskontrolle.

Im kostenfreien Vorgespräch finden wir gemeinsam die für Dein Anliegen passende Variante.

Buche direkt einen Telefontermin: https://calendly.com/manuela-reichmann/kennenlerngespraech
oder kontaktiere mich über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Dich!

Ort: Die Coachings finden idR in Räumlichkeiten in Karlsruhe statt. Andere Vereinbarungen, z.B. auch Online-Coachings, sind selbstverständlich möglich.
Nebenkosten: Die Preise verstehen sich inkl. MwSt und Nebenkosten (z.B. Raumnutzung).
Reisekosten: Für Termine außerhalb von Karlsruhe/Ettlingen fallen zusätzliche Reisekosten an.
berufliche Coachings steuerlich geltend machen: Coachings zu beruflichen Themen können idR als Werbungskosten steuerlich geltend gemacht werden. Du erhältst selbstverständlich eine Rechnung.
Terminabsage: Wenn Du einen vereinbarten Termin nicht einhalten kannst, ist eine kostenlose Absage bzw. Umbuchung bis 24h vor dem Termin möglich. So kann ich die vorgesehene Zeit anderweitig einplanen. Bitte beachte, dass ich nicht rechtzeitig abgesagte Termine in vollem Umfang in Rechnung stellen muss.
Firmenkunden: Diese Preisgestaltung gilt für Privatpersonen.
Gerne erstelle ich Firmenkunden ein individuelles Angebot.
Solidarprinzip: Meine Honorarstruktur überschreitet (derzeit) Deine finanziellen Möglichkeiten? Gerne können wir prüfen, ob wir eine individuelle Vereinbarung finden, die Deinen Mitteln entspricht und gleichzeitig meine Arbeit ausreichend würdigt.